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Markt Mainleus  |  E-Mail: info@mainleus.de  |  Online: http://www.mainleus.de

Anmeldung geplanter - kontrollierter Nutzfeuer

Anmeldung geplanter - kontrollierter Nutzfeuer

Meldung geplanter - kontrollierter Nutzfeuer, spätestens am Vortag während der bekannten Öffnungszeiten im Rathaus des Marktes Mainleus, Zimmer-Nr. 2 oder unter Tel. 09229 / 878-17.

 

Wollen Sie das Feuer außerhalb der Öffnungszeiten der Verwaltung oder am Wochenende entfachen, informieren Sie die zuständige Leitstelle Bayreuth bitte telefonisch. Diese ist rund um die Uhr unter der Bürgerrufnummer: 0921 / 79321 - 200 erreichbar.

 

Bitte sorgen Sie für die telefonische Erreichbarkeit während der Brenndauer des Feuers.

 

Die Feuerstelle ist bei verlassen und starkem Wind, spätestens jedoch bei Einbruch der Dunkelheit zu löschen.

 

Um bedrohliche Feuer zu melden wählen Sie bitte unbedingt den europaweit einheitlichen Notruf 112.

 

Hinweis:

 

Innerhalb geschlossener Ortsteile ist das Verbrennen von Gartenabfällen grundsätzlich verboten (Verordnung über die Beseitigung von pflanzlichen Abfällen außerhalb zugelassener Beseitigungsanlagen (PflAbfV)). 

 


 

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